Dummheit hoch 3

4 Mrz

Meine Fresse…..Herr laß Hirn regnen!

Geld schützt vor Dummheit nicht lautete heute die Devise! Und zum Lachen war es dann doch nicht mehr. Herzlich Willkommen in der Realität. *autsch*

Im Zug von Oldenburg nach Dresden durfte ich heute neben 3 Grazien Platz nehmen, die sich so laut unterhielten das man es mitbekommen musste. Die 3 bestanden aus einer 17-Jährigen, einer 13-Jährigen und Mama-Grazie, bestückt mich allerlei Nettigkeiten von D&G.

Alles fing an mit der Bemerkung:

Oh, ob die hier im Osten nur solche Abbruchhäuser haben?

Na klar, wir holen auch noch jeden früh Wasser aus dem Bach.

Es ging weiter mit:

Das Gegenteil von Demokratie ist Kapitalismus.

Knapp vorbei, aber gut. Kann man auch provokant verstehen und eine Diskussion anregen.

Die Krönung? Na gern doch…

Willy Brandt war doch der Helfer von Hitler.

Wenn Blödheit quietschen würde, hätte ich jetzt nen Tinnitus. Blödheit nun gut, aber wenn man dann auch noch auf besonders intellektuell machen möchte, wird es peinlich. Und selbst wenn, gehts nicht auch ne Stufe leiser?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: