Fettburner

15 Apr

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gefunden in einem Forum, welches es bei Facebook gefunden hat und wer weiß schon woher es stammt…..aber verdammte Kacke ist das GUT!

Wer sich noch nicht klar darüber ist, wo sein Hüftspeck her kommt…
Ich habe heute die Erklärung bekommen:
Die Gefahr lauert bei der Verwendung von Shampoo !!!

Wenn ich unter die Dusche gehe, wasche ich auch immer gleich meine Haare.
…Normalerweise rinnt dann der Schaum vom Shampoo über meinen Körper und ich denke mir nichts dabei…
Heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht: „für extra Volumen und mehr Fülle“
SCH… !!! Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt, mein Gewicht zu kontrollieren!

Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen, weil da steht drauf:
„… entfernt auch hartnäckiges Fett“

JOA! So muss es sein! :mrgreen:

Eine Antwort zu “Fettburner”

  1. mindcinema Mai 16, 2011 um 12:05 am #

    Ich hab´s doch gewusst. Es gibt gar keine kleinen Kalorientierchen, die nachts heimlich die Kleidung enger nähen. Es ist nur das Shampoo Schuld!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: