Meine Wenigkeit


  • Vollblutjuristin
  • Frau mitten im Herzen eines Mannes
  • Hundeknochenverteilerin
  • Leseratte
  • Hobbyknipserin

Mich trifft man selten ohne Lachen oder zumindest ein Lächeln. Da ich die geborene Fettnäpfchenspringerin bin, lache ich auch nicht selten über mich selbst. Wat solls? Das Leben ist ernst genug, noch ernster brauchen wir es ja nun nicht zu machen, nech. :mrgreen:

In der letzten Zeit habe ich hier recht ausführlich über meine Erfahrungen aus dem Referendariat geschrieben. Da dieses Kapitel nun abgeschlossen ist, werde ich diesen Blog nur noch rein privat nutzen und als Kopfgedankendeponie benutzen. Zu beruflichen Fragen werde ich hier keine Stellung beziehen. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen und bleibt mir dennoch treu. Selbstverständlich bleiben die Infos und Erfahrungsberichte aus dem Referendariat hier erhalten und auch in Zukunft werde ich gerne diesbezügliche Fragen beantworten.

Für den Fall der Fälle: bei Fragen immer her damit Frag mich was oder kontaktiert mich über E-Mail. Die Adresse findet ihr im Impressum.

& Willkommen in meinen Kopfgedanken 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: